zurück zur Übersicht

Cover Weiherspiegel

Weiherspiegel
Ottmar Braun ; Bernhard Rauch

Ottmar Braun lebt schon immer in Weiherhammer. Diesem Lebensmittelpunkt hat er bereits zwei Bücher mit zahlreichen Alltagsgeschichten gewidmet. Er sucht nach den stillen Winkeln in "seinem Weiherreich", durchweht von den vertrauten Klängen und Düften der Kinder- und Jugendzeit. Im "Spiegel" des Beckenweihers erkennt er Heiteres und Hintersinniges des sich wandelnden Zeitgeistes. Davon erzählt der pensionierte Pädagoge und hilft so, ein liebenswertes Stück Heimat neu zu entdecken.
Bernhard Rauch bereichert das Buch durch zahlreiche Farbbilder.

ISBN 978-3-947247-47-9; 21 x 14,8 cm; 242 S.; Kt.; zahlr. Abb.;
ET 11/2020

12,90 €

BODNER BUCHHANDLUNG
Hauptstraße 1
92690 Pressath

Telefon: 09644 / 8000
E-Mail: bodner.buchhandlung@lh-tir.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr